Spandauer Blasorchester 1960 e. V. Berlin

1999

Wir nehmen Abschied von unserem ältesten aktiven Mitglied "Willi" Schult (79).

Aus Anlass des 100. Todestages von Johann Strauss spielen wir vor der Konditorei Fester auf dem Spandauer Markt.

1994 Taufe der Spreekanone
03.06.1999 Johann-Strauss-Nachmittag vor der Konditorei Fester.

Beim Straßenfest in der Oranienstraße in Kreuzberg lernen wir zur Abwechslung mal ein ganz anderes Publikum kennen. So ganz wohl ist uns nicht, als wir erfahren, dass wir im Anschluss an eine "Hard Rock-Gruppe" auftreten sollen. Aber auch diese Fan-Gemeinde können wir musikalisch überzeugen.

1994 Straßenfest in der Oranienstraße
04.09.1999 Straßenfest in der Oranienstraße.

Auch das letzte Jahr im alten Jahrtausend schließen wir traditionell mit der Teilnahme auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt und der Weihnachtsmusik in Spandauer Altenheimen.

1999

News

Blechbläser, Holzbläser und Schlagzeuger sind jederzeit willkommen.

Musikerwitz

Warum gelten Schlagzeuger als Männer für eine Nacht?
Weil sich schon nach der einen Nacht rausstellt, dass sie nie im richtigen Moment kommen.

© Spandauer Blasorchester 1960 e.V. Berlin
01.03.2018 10:03