Spandauer Blasorchester 1960 e. V. Berlin

Raviv Herbst 2004 - 2011

Seit Anfang Mai hat Raviv Herbst bei uns den Taktstock in der Hand. Er ist Dirigent, Pianist und Musikpädagoge.

Mit Auszeichnung absolvierte er die künstlerische Ausbildung in den Fächern Dirigieren und Klavier an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" in Berlin und lernte von berühmten Dirigenten wie Pierre Boulez, Daniel Barenboim, Michael Gielen und Michail Jurowski.

Raviv Herbst

Nach dem Herbstkonzert 2011 trennen sich Raviv Herbst und das SBO60.

News

Musikerwitz

Ein Sänger singt einem Agenten vor. Der ist ganz angetan, bietet ihm aber einen lausigen Vertrag an.
"Jetzt hören Sie mal," empört sich der Musiker, "ich bin immerhin Herbert Grönemeyer!"
Darauf der Agent: "Das macht nix, den Namen kann man ja ändern."

© Spandauer Blasorchester 1960 e.V. Berlin
26.08.2019 18:27