1. großes Konzert nach Corona-Pause mit neuem Dirigenten Jörg Hofmann

Spandauer Blasorchester 1960 e.V.

1. großes Konzert nach Corona-Pause mit neuem Dirigenten Jörg Hofmann

Nach einer langen Corona-bedingten Pause können wir am 15.08.2021 um 11 Uhr endlich wieder vor großem Publikum spielen. Bereits zum sechsten Mal sind wir auf der Freilichtbühne an der Zitadelle im Rahmen der Konzertreihe „Umsonst & Draußen“ dabei, aber zum ersten Mal mit unserem neuen Dirigenten Jörg Hofmann. Dafür wird auch in den Sommerferien draußen geübt. Wir werden bewegende Werke der sinfonischen Blas-, Unterhaltungs,- und Filmmusik spielen. Das Spandauer Blasorchester übernimmt jedoch keine Verantwortung für die Ohrwürmer, die sie danach begleiten werden.

Der Eintritt ist wie immer frei(willig), allerdings müssen in diesem Jahr aufgrund eines begrenzten Platzkontingents Karten online bestellt werden.

Tickets gibt es hier: https://www.eventbrite.de/e/umsonst-drauen-spandauer-blasorchester-tickets-155498152159

Wir freuen uns auf Sie!

1 comment

  1. Yannis - 25. Juli 2021 13:21

    Ist jetzt leider schon ausverkauft!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.